TSG-Lauf 2017

10. Oscheffer TSG-Lauf am 23. Juli 2017

Mit über 474 Läufer/innen war unsere Veranstaltung
ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf 2018!

Danke, danke, danke!

REKORDBETEILIGUNG über 474 Athleten haben teilgenommen!!

Bei allen Läuferinnen und Läufer, für die starken sportlichen Leistungen. Es wurden viele persönliche Bestleistungen erzielt. Es haben insgesamt 474 Läuferinnen und Läufer gefinisht. Für die tollen Zuschauer die unseren Lauf besucht haben.

Ergebnisliste

Die Ergebnisslisten der einzelnen Läufe können Sie auf MA:XX Timing einsehen. Klicken Sie HIER um Ihr Ergebniss 2017 des TSG-Laufs zu checken.

Danksagung

An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz herzlich bei Allen bedanken, die zum Gelingen des 10. Oscheffer TSG-Laufes beigetragen haben:

• Bei unseren Sponsoren und Partnern für die Unterstützung.
  • Bei unseren zahlreichen Mitgliedern, die mit ihrem großen persönlichen Engagement ihren Arbeitsdienst verrichtet haben.
  • Bei den Bundeswehr Reservisten Aschaffenbug und der Freiwilligen Feuerwehr Mainaschaff für den geleisteten Dienst als Streckenposten
  • Beim BRK Mainaschaff insbesondere bei Willi und Peter Kern, die mit ihren Fahrrädern jede Runde mitgefahren sind.
  • Bei der Gemeindeverwaltung Mainaschaff, insbesondere bei Bauhofsleiter Matthias Zschirpe und bei Hallenwart Toni Glaab.

DLV-Lauf

Wir würden uns freuen, wenn auch im nächsten Jahr wieder viele Läuferinnen bzw. Läufer unseren Lauf teilnehmen würden. Natürlich freuen wir uns auch, über die Zuschauer die rund um die Strecke die Läuferinnen bzw. Läufer anfeuern. Auch an diesem Tag ist wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Dank unsern Unterstützern