• Infos zum abgesagten TSG-Lauf 2020

    Oscheffer
    TSG-Lauf
    abgesagt!

    Liebe Läuferinnen und Läufer!
    Liebe Vereinsmitglieder!

    Aufgrund des aktuell geltenden Verbotes von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 und den zu erwartenden Teilnehmerzahlen müssen wir leider den für 19. Juli 2020 geplanten 13. Oscheffer TSG-Lauf absagen.

    Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber es geht um die Gesundheit von uns allen, den Läufern sowie den vielen notwendigen ehrenamtlichen Helfern. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch im nächsten Jahr am Sonntag, den 25. Juli 2021 wieder begrüßen dürfen.

    Bleibt gesund!
    Mit sportlichem Gruß

    Die Vorstandschaft und das Orga- Team der TSG Mainaschaff 1973 e.V.

    TSG-LAUF

    Schülerlauf, Jedermannslauf, Staffellauf, Hauptlauf

    Aktuelles zum Verein

    zum News-Archiv

    Dank unsern Unterstützern