Weihnachtsfeier 2015

Wie bereits in den letzten Jahren fand die vorweihnachtliche Veranstaltung im Saal des "Bayrischen Hof" in Mainaschaff statt. Der 1. Vorstand Heiko Herzog begrüßte zunächst die Mitglieder, wobei ein besonderer Gruß an die beiden Ehrenvorsitzenden Hanni Spielberger sowie Gerd Lenwerder erging. Es wurden im Rahmen eines festlichen Abendessens und mit stimmungsvoller musikalischer Begleitung weihnachtliche Lieder gesungen, eine schöne Weihnachtsgeschichte und ein Weihnachtsgedicht und ein toller "Jahresrückblick" der Laufabteilung in Gedichtform vorgetragen. Mittelpunkt des Abends bildeten die Ehrungen: Es wurden Josef Abt sowie Dieter Franz zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für 40-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Renate Abt, Karin Depp, Erwin Depp, Helmut Fecher, Isolde Kolb, Elisabeth Löffler sowie Dora Pawlik geehrt. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Irmgard Köhler sowie Ingrid Mahr geehrt. Schließlich wurden noch Präsente als Dank für die geleistete Tätigkeit im Verein an die Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und Übungsleiter überreicht und schließlich der gelungene Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.