10. Rechtenbacher Glasmacherlauf am 21.09.19




Ralph Seidel ist ein Läufer auf den die TSG Mainaschaff stolz sein kann. Gestartet mit dem „Einsteigerprojekt“ Anfang 2018 hat er sich durch unermüdliches Training schnell verbessert und steht nun kurz vor seinem ersten Halbmarathonstart in Aschaffenburg. Da hat er auf einem kleinen Testwettkampf ja schonmal richtig vorgelegt:

Einfach ein geiler Lauf in Rechtenbach bei Lohr am Main. Ca. 120 positive Höhenmeter sind auf der Strecke von 4,7 km zu bewältigen. Speziell der „Alpe d'Huez“ von Rechtenbach hat es in sich, aber durch die sensationellen Zuschauer wird man richtig "hochgezogen"...einfach Mega...Nächstes Jahr ist jetzt schon eingeplant, dann vielleicht der Hauptlauf (2x die Strecke) ???.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der AK in einer Zeit von 0:28:31 !

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern