17. Engelberglauf am 13.04.2019




.... "Das beste an diesem Lauf ? Landschaftlich tolle Strecke durch den Wald, gute Organisation und Verpflegung im Start-Zielbereich", da waren sich Dennis Beck, Michael Lehmen, Christoph Aulbach und Simone Gries einig. "Allerdings anspruchsvolles Profil mit Höhen und einer ausdauernden Gefällstrecke, zudem noch teilweise frisch aufgeschottert". Zum 40. Jubiläum des ELT - "Engelbert Lauf Team Großheubach" gab der Veranstalter noch bedruckte Tassen bzw. bedruckte Blumentöpfe mit einem Kräuterstock aus, eine nette Idee, wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen. Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer zu den erreichten Platzierungen.

 

17. Engelberglauf

     

Jugendlauf 1.800 m

     

Name

Vorname

        Platz AK

Gesamtplatz M/F

Zeit

Reis

Lennart

17

45 M

00:09:53

Bucholska

Mona

21

44 F

00:10:09

         

Hauptlauf 10 km

     

Lehmen

Michael

2

6 M

00:38:35

Beck

Dennis

3

21 M

00:44:49

Gries

Simone

1

9 F

00:50:02

Aulbach

Christoph

18

97 M

00:58:07

         

Halbmarathon 21,1 km

     

Reis

Kai Oliver

4

20 M

01:40:57

 

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern