5. Vogelsberger Vulkan-Trail 09. / 10.10.2020




Wieder ein TSG Läufer der einen offiziellen Lauf in der coronabedingt kargen Wettkampflandschaft des Jahres 2020 entdeckt und gemeistert hat ! Marc Rassier finishte bei angenehmen herbstlichen Temperaturen in 2:17:28 die Halbmarathonstrecke dieses profilierten, anspruchsvollen Trails mit 716 HM und erreichte damit Platz 13 in der Master Men Klasse, 31. Gesamtplatz von 69. Glückwunsch zu diesem beachtlichen Erfolg ! „Es war ein MEGA Laufevent, hat viel Spaß gemacht und ich habe die Anstiege deutlich unterschätzt – nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei, in Schotten“, so resümierte Marc diese Veranstaltung, welche rundherum gut organisiert war, von der Startnummernausgabe über den Bustransfer zum Startpunkt und es gab zwischen den teilweise recht heftigen Anstiegen 2 Verpflegungsstellen.

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern