9. „Baawehaiser Altstadtfestlauf“ in Babenhausen am 07.09.19 (7. Lauf des Cordenka-Laufcups)




Das Teilnehmerfeld war groß trotz des frühherbstlichen Nieselregens, höchstens der Festbetrieb an diesem Tag ließ Besucher vermissen, und die geänderte Strecke welche deutlich mehr Altstadtluft „schnuppern“ lässt kam gut an bei den Läufern. Allerdings sei anzumerken dass der nicht amtlich vermessenen 10 km Strecke wohl ca. 400 m fehlten (das zeigten jedenfalls die Laufuhren derjenigen welche die Bögen nicht ausgelaufen sind !).

Auch unsere jüngsten TSGler waren wieder fleißig und erfolgreich am Start. Michael Lehmen sowie Simone Gries bewiesen ihre gute Form zum Saisonende 2019 und belegten jeweils den 1. und 2. Platz in ihrer AK, herzlichen Glückwunsch an alle zu den erzielten Ergebnissen !

 

Schülerlauf 1KM Jahrgänge 2012 und Jünger

   

Name

Vorname

Platz AK

Gesamtplatz M/F

Zeit

Lehmen

Paula

8

8 F

00:05:39

         

Schülerlauf 1KM Jahrgänge 2008 - 2011

   

Name

Vorname

Platz AK

Gesamtplatz M/F

Zeit

Bucholska

Mona

10

17 F

00:04:59

Lehmen

Jannek

17

32 M

00:05:05

         

10KM Hauptlauf

       

Name

Vorname

Platz AK

Gesamtplatz M/F

Zeit

Lehmen

Michael

2

6 M

00:36:25

Gries

Simone

1

4 F

00:43:55

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern