40. Koberstädter Wald-Marathon am 26.08.2018




Der Koberstädter Wald-Marathon wird alljährlich am letzten Augustsonntag zwischen Langen und Darmstadt ausgerichtet. Der Name leitet sich vom archäologischen Fundort Koberstadt ab, nach dem der Wald benannt ist, der sich von Egelsbach bis Darmstadt-Kranichstein erstreckt. Neben der Marathondistanz wird auch ein Halbmarathon und ein 10 KM Lauf gelaufen.

Auf die Marathondistanz wagte sich unser Kai Oliver Reis. Dass die Bedingungen wohl ideal für Ihn waren, ca. 10 Grad beim Start um 08:00 Uhr, zeigte er eindringlich. Er überquerte als 4 seiner Altersklasse und als 14 Läufer insgesamt die Ziellinie. Und das in einer Zeit von 3:20:37. Damit verbesserte er seine bisherige Marathonbestzeit um 15 Minuten. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Marathon Bestzeit und zu der tollen Platzierung.

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern