42. Seligenstädter Winterlaufserie am 16.02.19




Eigentlich ist der Titel ja „Winterlaufserie“, aber beim Start zum letzten Lauf der Serie am 16.02.2019 fanden die Läufer eher frühsommerliche Temperaturen vor. Das führte wohl auch dazu daß viele gute Zeiten gelaufen worden sind und der bestehende Streckenrekord über 5 KM nur um wenige Sekunden verfehlt worden ist.

Auch unsere vier Läufer, welche alle über die 5 KM an den Start gegangen sind, konnten Top-Ergebnisse erzielen. 3 erste Plätze in der jeweiligen Altersklasse bei 4 Startern können sich durchaus sehen lassen. Aber auch Tim Herzog, der zwar „nur“ 12 in seiner stark umkämpften Altersklasse wurde, lief eine tolle Zeit was man am Gesamtplatz 34 von 109 Startern erkennen kann. Herzlichen Glückwunsch zu den Zeiten und Platzierungen !

Hier die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

5 KM Lauf        
Name Vorname Platz AK Gesamtplatz Zeit
Herzog  Jan 1 9 00:17:50
Fecher Rüdiger 1 23 00:20:13
Herzog  Tim 12 34 00:21:12
Gries Leona 1 74 00:26:30

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern